Zeit für eine Veränderung?

Du hast Benzin im Blut, aber keine Lust auf klassische Werkstatttätigkeiten? Dann bist du bei drivetech genau richtig! Bei uns kannst du mit den neusten Fahrzeugmodellen arbeiten - auf der Straße für Erprobungsfahrten oder in der Werkstatt für Umrüstungen und Inbetriebnahmen. Also, steig bei uns ein und schnall dich an!

Corporate Benefits

Über unser Mitarbeitervorteilportal bekommst du eine Menge von Angeboten auf Produkte und Dienstleistungen aus über 800 Top-Anbietern. Freu dich zusätzlich auch auf Tankgutscheine, Zuschüsse zum Fitnessstudio oder Nahverkehr uvm.

Wir-Gefühl

Bei drivetech sind wir grundsätzlich per Du - vom Mitarbeiter bis zum Chef! Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Unsere Türen stehen immer offen und wir führen regelmäßig Feedbackgespräche.

Teamevents & Firmenfeiern

Jedes Jahr veranstalten wir an unseren Standorten Sommerfeste und Weihnachstfeiern. Aber auch unsere monatlichen Teamevents sind ein Highlight, ob Kartfahren, Lasertag oder Kneipentour - da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Weiterbildung

Wir legen viel Wert auf deine Weiterentwicklung innerhalb unseres Unternehmens! Deshalb haben wir eine interne Schulungsakademie. Ob Englisch-Sprachkurse, Fahrerassistenz- oder auch andere Fachschulungen – wir finden das Richtige für dich.

Teste als Erste/r

Die Autos von Morgen!

TestfahrerIn für Versuchsfahrzeuge

Teste in Versuchsfahrzeugen neu entwickelte Funktionen wie z.B. Fahrerassistenzsysteme, Infotainmentsysteme und auch Motorleistungen. Du fährst auf öffentlichen Straßen mit freier Streckenwahl oder auf Testgeländen. Auch Auslandseinsätze sind hier jederzeit möglich, alle Spesen werden von uns übernommen.

FAQs

Grundsätzlich benötigst du in Deutschland eine Fahr- und Arbeitserlaubnis. Für die Tätigkeit an sich findest du die Voraussetzungen in den jeweiligen Stellenanzeigen.

Ein Prototypenführerschein ist ein vorläufiger Führerschein für Fahrzeuge, die noch nicht vollständig für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind. Dies kann Fahrzeuge mit neuen Technologien, Innovationen oder experimentellen Designs umfassen. Solltest du bei uns starten, wirst du das Fahrsicherheitstraining bei einem unserer Anbieter absolvieren.

Du erreichst uns entweder telefonisch unter +49 (0) 89 – 452456355, über das Kontaktformular oder Whatsapp (siehe unten).


Hast du noch Fragen?

Dustin Mischak
Recruiting

Du willst direkt mit uns chatten?

Dann schreibe uns doch gleich über Whatsapp!